Lesungen Header-Banner

Lesungen | Foto: Suzy Hazelwood (Pexels)

Lesungen / Vorträge

Benefiz-Lesung: "DER GESPIELTE KRIMI"

Corina Ramona & Peter Jackob
- Krimi trifft Pantomime -

Am Freitag, 6. März 2020 lädt der Lions Club Nieder-Olm um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) alle Krimi-Fans zu einer außergewöhnlichen Lesung in den Nieder-Olmer Rathaussaal ein. Präsentiert wird: ein gespielter Krimi.

Der Mainzer Krimi-Autor Peter Jackob und Pantomimin Corina Ramona bringen in szenischer Darstellung Jackobs sympatisch-schnoddrigen Mainzer Altstadtkommissar Schack Bekker auf die Bühne.

In amüsantem Wechselspiel - gelesen von Peter Jackob und zum Leben erweckt durch das pantomimische Spiel der Performance-Künstlerin  Corina Ramona - entsteht ein vergnüglicher Krimigenuss ganz besonderer Art.

Der Reinerlös der Veranstaltung fließt dem Jugendhaus in Nieder-Olm  und dem Verein „Armut und Gesundheit“ in Mainz zu.

Karten gibt es  zum Preis von 15 € in der Buchhandlung BiNO Nieder-Olm (06136-7668840), im Weingut Wagner Essenheim, (06136-87438)  und an der Abendkasse.