Mithilfe Header-Banner

Mithilfe | Foto: Rodolfo Quirós (Pexels)

Mithilfe

| Foto: Akil Mazumder (Pexels)

Die Lions packen an. Sowohl durch direkten Einsatz als auch durch das Sammeln und zur Verfügung stellen von Geldern.

Sie wollen uns unterstützen?
Es gibt für Sie folgende Möglichkeiten:

Als Sponsor und Spender

Ihre Spende an den Lions Förderverein Nieder-Olm e.V. fließt zu 100 % in unsere Projekte.

Lions Förderverein Nieder-Olm e.V.
MVB (Mainzer Volksbank)
IBAN DE 94 5519 0000 0977 9330 19
Steuernummer: 26/675/1260/2

Als Unterstützer

Sie wollen sich engagieren und uns bei einem bestimmten Projekt tatkräftig unterstützen? Wunderbar! Kontaktieren Sie uns!

Als Mitglied

Die Welt braucht Freiwillige wie Sie. Machen Sie mit und engagieren Sie sich gemeinsam mit uns!
Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie uns und bitten Sie um die Teilnahme an einem unserer Club-Treffen, um mehr über den Club und seine Projekte zu erfahren. Nach einem Gaststatus von ca. 1/2 Jahr (Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen) ist eine Mitgliedschaft möglich.

LEOs

Ausdrücklich möchten wir  auch LEOs ansprechen. Ein Miteinander von verschiedenen Generationen bringt uns gemeinsam weiter voran!
Mitglied in unserem Club zu werden, ist für euch genauso unkompliziert wie für jeden anderen auch. Vielleicht sogar noch etwas leichter, denn Ihr kennt ja die Lions-Organisation und -Philosophie bereits.

Auch die Anfrage und Zusammenarbeit mit anderen gemeinnützigen Organisationen ist ausdrücklich erwünscht!

Leitbild Teaser-Kachel

Wofür stehen wir? Welche Ziele verfolgen wir mit unserem Engagement?

Sie haben ein Anliegen? Melden Sie sich bei uns!