Benefizkonzerte Header-Banner

Benefizkonzerte

BENEFIZKONZERT mit dem Landespolizeiorchester RLP

Der Lions-Club Nieder-Olm freut sich, dass es wiederum gelungen ist, am Samstag, 3. März 2018, 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) das Landespolizeiorchester für ein Benefizkonzert in der Ludwig-Eckes-Halle zu gewinnen. Nach dem großen Publikumserfolg von 2012 werden die musikalischen Botschafter des Bundeslandes Rheinland-Pfalz auch jetzt wieder mit ihrem vielseitigen Repertoire begeistern. Unter der Leitung ihres Dirigenten Christian Küchenmeister, der als gebürtiger Nieder-Olmer ein „Heimspiel“ gibt, spannen die 37 professionellen Musikerinnen und Musiker den Bogen von klassischer sinfonischer Musik bis zur Musik der Moderne und haben obendrein traditionelle Marschmusik bis hin zu Musical- und Filmmusik, Evergreens aus Jazz, Rock und Pop im Gepäck – ein faszinierendes Klangerlebnis.

Der Reinerlös der Veranstaltung fließt zum einen dem Mainzer Hospiz zu, das auch in der VG- Nieder-Olm wirkt, zum anderen werden soziale Projekte in der VG Nieder-Olm unterstützt. Karten zu 18 Euro (ermäßigt 15 Euro) sowie 20 Euro an der Abendkasse gibt es ab sofort in der Buchhandlung BiNO, Nieder-Olm (06136-766 8840), im Weingut Wagner, Essenheim (06136-87438) und online über www.lionsclubniederolm.de