Benefizkonzerte Header-Banner

2022 LPO-Konzert

Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester

zugunsten der Ahrtal-Hilfe und der Ukraine-Hilfe

Zum Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz lädt der Lions Club Nieder-Olm am Samstag, 14. Mai 2022 ab 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in die Ludwig-Eckes-Halle ein. Unter der Leitung ihres Dirigenten Stefan Grefig freuen sich die musikalischen Botschafter des Bundeslandes Rheinland-Pfalz nach längerer Corona-bedingter Pause darauf, ihr Publikum wieder mit ihrem variantenreichen Spiel zu begeistern.

Die Zuhörer erwartet ein vielseitiges Programm - vom traditionellen Marsch über Bearbeitungen klassischer Werke, Originalkompositionen für Blasorchester und verschiedene Soloparts bis hin zu Unterhaltungsmusik auf hohem Niveau. Unter anderem werden die Fledermaus-Ouvertüre sowie ein Klarinettenkonzert mit Anne Voit als Solistin erklingen. Des weiteren „I will always love you“ oder „Tequila“ und „Berliner Luft“. Für jeden Musikgeschmack dürfte da etwas dabei sein.

Den Reinerlös der Veranstaltung lassen die Lions diesmal der Ahrtal-Hilfe sowie der Ukraine-Hilfe zukommen.

Tickets zu 18 Euro (ermäßigt 15 Euro) sowie 20 Euro an der Abendkasse gibt es in Kürze bei BiNO (Nieder-Olm), in Reinhildes Hofladen (Klein-Winternheim), im Weingut Wagner (Essenheim) und ab sofort über Email: konzert@lionsclubniederolm.de