Benefizkonzerte Header-Banner

Benefizkonzerte

„Love and Peace“ *** neuer Veranstaltungsort: ECKES-HALLE! ***

„Love and Peace“

Benefizkonzert mit dem "Brel-Projekt"

*********ACHTUNG*******ACHTUNG*************

Aufgrund der großen Nachfrage und der 'ungünstigen' Wetterprognosen, haben wir -gemeinsam mit den Künstlern entschieden- den Veranstaltungsort in die LUDWIG-ECKES-HALLE, Nieder-Olm zu verlegen.

*********ACHTUNG*******ACHTUNG*************

Ein langes Jahr ist pandemiebedingt vergangen, seit der Lions Club Nieder-Olm sein letztes Live-Konzert organisieren konnte. Doch nun ist die Vorfreude groß. Denn am Freitag, 27. August 2021 ab 19.30 Uhr wird die ECKES-HALLE zum stimmungsvollen Veranstaltungsort, wenn das „Brel-Projekt“ mit Steffen Heieck (Gesang), Christian Küchenmeister (Piano) und Herbert Stetter (Gitarre) dort erneut sein Publikum begeistert.

„Songs of Love and Peace“  haben die Musiker ausgesucht - zu Themen, die angesichts der Gesundheitslage eher in den Hintergrund gerückt sind: Frieden und Liebe.

Der Abend mit dem „Brel-Trio“ und Liedern von Bob Dylan, Leonard Cohen und John Lennon, aber auch Klaus Hoffmann, Toto Cutugno und Vesa-Matti Loiri garantiert abwechslungsreiche Unterhaltung, versprechen die Lions.

Den Gesamterlös will der Lions Club für den Kauf von Schulmöbeln für eine Schule in Andhra Pradesh (Indien) bereitstellen. Dies ist ein Projekt, das der Nieder-Olmer Camarakreis vorantreibt, mit Pater Cyril (der einige Jahre Kaplan der Pfarrgemeinde St. Franziskus Nieder-Olm war) als zuverlässigem Kontakt. Damit 350 Kinder eine Chance auf Bildung erhalten.